• Ihr Schlüssel

    zum Erfolg

  • Gemeinsam

    an einem Strang ziehen!

  • Auf den Punkt

    gebracht!

  • Gemeinsam

    mehr erreichen!

    Sie befinden sich hier: 
  1. Über uns
  2.  
  3.  / Unser Team
  
  
  
  
Get in contact
Wir beraten Sie gerne.
Melden Sie sich gleich, um einen Termin zu vereinbaren.

Mag. Robert Haimayer "The Boss"

Ich bezeichne mich als Geschäftspartner mit Handschlagsqualität. Ich bin Visionär, Kreativer und auch Realist. Strukturiertes und unkompliziertes Teamwork ist mir ständig ein besonderes Anliegen. Unser Berufsbild entwickelt sich ständig weiter. Das macht einfach Freude.

E-Mail senden

Robert Haimayer

Lda. Olga VillegasTeamleader & Marketingcontrolling

Ich bin seit Gründung der Firma für die Teamleitung und das Marketingcontrolling bei Tandem zuständig.
Als Zahlenmensch mit Herz ist es mein besonderes Anliegen, jeden Marketingeinsatz bestmöglich und effizient zu steuern, dementsprechend zu dokumentieren und mich für die Zukunft einzusetzen.

Olga Villegas

Angelika KohlgruberTeamleader Consulting & Marketing

Nach meiner Ausbildung zur Touristikkauffrau an der Tourismusschule Villa Blanka zog es mich für mehrere Jahre ins Ausland. In der Schweiz, Italien, Irland und natürlich in Österreich sammelte ich Erfahrungen in den Bereichen Rezeption, Service und Hotelmanagement. 2004 habe ich bei Tandem die Möglichkeit bekommen, meine Erfahrung aus der Hotellerie mit der Beratung und Betreuung im Bereich Tourismusmarketing zu kombinieren.

Als Marketing-Teamleiter berate ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen unsere Kunden im Bereich Tourismusmarketing. Wir analysieren Zielgruppen, erstellen Strategien und Marketingpläne, koordinieren die Umsetzung, kontrollieren die Ergebnisse und schaffen somit für den Hotelier mehr Zeit „Gastgeber“ zu sein. Dass mein Kontakt zur aktiven Tourismustätigkeit nach wie vor besteht ist für mich ein besonders positives Detail an meiner Arbeit.

Tandem auf den Punkt gebracht:

Ein Hotelier erhält durch die Zusammenarbeit mit Tandem Tourismusmarketing 1 Ansprechpartner mit mehr als 15 Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Web und Grafik, der gemeinsam mit ihm das Ziel verfolgt, den Erfolg seines Unternehmens zu sichern bzw. zu steigern.

Angelika Kohlgruber

Mag. Marlene HangöblAssistenz der Geschäftsführung

Schon während meines IWW Studiums an der SOWI Innsbruck und der Nelson Mandela Metropolitan University in Port Elizabeth (Südafrika) war ich als Tour Director für ein amerikanisches Unternehmen quer durch Europa und im Süden Afrikas unterwegs. Ich weiß also sehr genau, worauf Gäste und auch Reiseveranstalter bei Hotels Wert legen.

Bereits bei meinem Vorstellungsgespräch im Herbst 2017 wusste ich, dass mich als Assistenz der Geschäftsführung viel Spannendes und Aufregendes erwarten wird. So kam es auch, dass ich die ersten 7 Monate in einem von uns betreuten Unternehmen die Möglichkeit hatte, sämtliche Bereiche eines Hotels in der Praxis mitzuerleben.  Von Operations, H.R., Marketing,  Reservierung bis hin zum Service habe ich wirklich alle Stationen durchlaufen und weiß somit aus eigener Erfahrung, wie viel Energie und vor allem Leidenschaft nötig ist um einen erfolgreichen Betrieb zu führen.

Tandem auf den Punkt gebracht:

Lassen Sie uns Ihnen durch unsere Arbeit Zeit schenken – eine Zeit, die Sie sich für das Wesentliche (den Gast) nehmen können! 

Kristin FuchsPortal & Channel Manager, Marketingcontrolling

Seit ich im August 2015 die Chance erhalten habe, Mitglied im Tandem-Team zu werden, bin ich durchweg begeistert, meine bereits gesammelten Erfahrungen so vielseitig einsetzen zu können. Zuvor habe ich meine Berufsausbildung als Hotel- und Gastgewerbsassistentin in Tirol absolviert und während dieser Zeit vor allem Einblick in die Arbeit auf diversen Buchungsplattformen erhalten. 

Derzeit unterstütze ich neben der Betreuung vom Portal & Channel Management, auch die abwechslungsreiche Arbeit im Marketingbereich. Die neuen Herausforderungen, die mit den vielfältigen Aufgaben täglich einhergehen, sehe ich vor allem als eine gute Möglichkeit, das eigene Wissen zu erweitern.

Tandem auf den Punkt gebracht:

Den Kunden von Tandem erwartet ein Konzept, das vor allem durch Persönlichkeit, Individualität, Professionalität und Zielorientierung überzeugt.  Ein perfektes Rundum-Paket!

Kristin Fuchs

Isabella SchubertMarketingassistentin, Portal- & Channel Management

Nach meinem Abschluss an der Höheren Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe in Innsbruck mit dem Schwerpunkt ,,Medieninformatik’’ hat es mich zuerst ins Ausland verschlagen wo ich als Au Pair für 1 Jahr in den USA arbeitete & lebte.

Bereits in meiner Jugend habe ich während den Sommerferien als Kellnerin meine ersten Erfahrungen in der Tourismusbranche gehabt. Direkt nach meinem Auslandsjahr arbeitete ich als Contract Manager im ,,Hoteleinkauf’’ bei einem Reiseveranstalter und anschließend in einem Hotelsoftware-Unternehmen in der Kundenbetreuung.

Seit Herbst 2015 studiere ich Marketing- und Kommunikationsmanagement an der FH Kufstein und bin nun seit Jänner 2018 Teil des Tandem Marketing Team und betreue die Online Portale unserer Kunden und unterstütze mein Team bei diversen Marketing-Aktivitäten!

Isabella Schubert

Sara Calvo SanchoMedia Designer

Sara Calvo Sancho

Alina PigliaCreative Director

Meine Matura habe ich an der HTL für Bau und Kunst in Innsbruck im Bereich Grafik- und Kommunikationsdesign absolviert. Während dieser fünf und in den anschließenden zwei Jahren nützte ich die Gelegenheit, Erfahrung im Bereich Grafik Design in verschiedenen Verlägen und Agenturen zu sammeln.

Jetzt habe ich meinen Platz im Grafik Team bei Tandem gefunden. Um mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten, mache ich berufsbegleitend meinen Bachelor of Arts im Studiengang Grafik-Design. 

Tandem auf den Punkt gebracht:

Mit Geduld, Leidenschaft, persönlichem Engagement und Zielorientiertheit gestalten wir alles für den Kunden. Ich freue mich sehr, mit einem so professionellem und motiviertem Team zusammenzuarbeiten.

Alina Piglia

Barbara MößlacherWeb Development

Mein Name ist Barbara Mößlacher und ich gehöre seit 2005 zur Tandem-Familie. Derzeit liegt mein Hauptaugenmerk auf meinen beiden Söhnen, aber schon bald werde ich wieder versuchen meine beiden Familien unter einen Hut zu bringen.

Zu meinen Aufgaben gehören die Neuerstellung sowie Wartung und Erweiterung von Websites, Newslettergestaltung und natürlich Suchmaschinenoptimierung.

Tandem auf den Punkt gebracht:

Der Hotelier hat einen Ansprechpartner für alle Belange rund um Marketing, Werbung und Präsentation innerhalb und außerhalb des Hotels.

Christian InnerbichlerMedia Design Trainee

Nachdem ich meinen Traumberuf ziemlich schnell für mich entdeckt habe, bin ich heute begeistert, mit Tandem ein Unternehmen gefunden zu haben, das mir eine Ausbildung zum Mediendesigner ermöglicht. Ich nutze diese Chance, um in einem Team aus zahlreichen Spezialisten, möglichst viele Erfahrungen zu sammeln und bin glücklich Teil des Tandem-Teams zu sein.

Tandem auf den Punkt gebracht:

Tandem ist für mich ein “all in one“ Unternehmen (Web,Grafik,Text) mit viele hilfsbereiten Menschen, die keinen Wunsch eines Kunden ausschlagen würden.

Christian Innerbichler

Hannes PreschernSenior Web Developer

Der Arbeitsbereich eines Multimediadesigners ist vielseitig, kreativ und lösungsorientiert. Besonders in der Firma Tandem sind dies wichtige Wesensmerkmale in der täglichen Arbeit.

Ich verstärke das Team mit meiner jahrelangen Erfahrung, vorrangig unter diesen Aspekten im Bereich der (Web-)Programmierung, weiter gedacht in der Umsetzung der Designvorschläge unserer GrafikerInnen, mit Augenmerk auf den aktuellen Stand der Technik, in Hinblick auf sich ständig ändernden Anforderungen an einen professionellen Webauftritt.

Tandem auf den Punkt gebracht:

Wie der Name schon vermuten lässt, treten wir in die Pedale, um mit vereinten Kräften Ihr Marketing nach vorne zu bringen.

Hannes Preschern

Daniela GulasCall Center Betreuung

Vor über 15 Jahren machte ich die Ausbildung zur Hotelfachfrau. Seitdem war ich in unterschiedlichen Betrieben in Deutschland und Österreich an der Rezeption und in der Reservierung sowie im Direktionsbereich tätig.

Nach nun 3 Jahren Babypause hab ich bei Tandem die Möglichkeit, meine Familie mit meiner Leidenschaft, der Arbeit in der Reservierung, unter einen Hut zu bringen.

Daniela Gulas

Klaudia Karman Marketing Trainee

Nachdem ich 2012 aus Ungarn nach Österreich gezogen bin, habe ich mich entschieden BWL und Wirtschaftspsychologie an der Fachhochschule in Wiener Neustadt zu studieren. Da ich in einem Kinderhotel als Kinderbetreuerin tätig war, durfte ich 2016 mein Marketingpraktikum bei der Firma Tandem absolvieren. Nach einem Zwischenstopp in einem anderen Kinderhotel habe ich mich beworben um das Team fix zu unterstützen. So bin ich ein stolzes Mitglied der Tandem-Familie geworden.

Tandem auf den Punkt gebracht: 

Mit 20 Jahren Erfahrung beratet Tandem Sie, ums so viel wie möglich aus Ihrem Unternehmen herauszuholen. Mit den innovativsten Konzepten unterstützen wir Ihre Marketingideen, damit Ihr Hotel stets auf dem neuesten Stand bleibt.

Klaudia Karman

Dominik Molnar Call Center Betreuung und Portal- & Channel Management

Nach zehn Monaten Individualreise als Backpacker in Mittelamerika wagte ich im Winter 2016/17 den Quereinstieg in den Tourismus. Durch meine Tätigkeit in den Bereichen Front Office und Service konnte ich wertvolle Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie sammeln.

Seit Juli 2018 bin ich Mitglied des Tandem-Teams und unterstütze unsere Partner im Bereich Reservierung sowie Portal- und Channel Management. Dazu studiere ich ab September 2018 Business Administration am MCI in Innsbruck.

Dominik Molnar

Chiara PrissmannMedia Design Trainee

Chiara Prissmann
Kontakt

Tandem GmbH

Museumstraße 3 · 6020 Innsbruck

Tel. +43 512 / 56 57 10

Fax +43 512 / 56 57 10-20

info@tandem.at

Newsletter

Newsletter

Newsletter

Newsletter
Like Us
tandemlike tandemlike tandem at instagram
Marketingpartner