• Ihr Schlüssel

    zum Erfolg

  • Gemeinsam

    an einem Strang ziehen!

  • Auf den Punkt

    gebracht!

  • Gemeinsam

    mehr erreichen!

    Sie befinden sich hier: 
  1. Über uns
  2.  
  3.  / Unser Team
  
  
  
  
Get in contact
Wir beraten Sie gerne.
Melden Sie sich gleich, um einen Termin zu vereinbaren.

Mag. Robert Haimayer "The Boss"

Ich bezeichne mich als Geschäftspartner mit Handschlagsqualität. Ich bin Visionär, Kreativer und auch Realist. Strukturiertes und unkompliziertes Teamwork ist mir ständig ein besonderes Anliegen. Unser Berufsbild entwickelt sich ständig weiter. Das macht einfach Freude.

E-Mail senden

Robert Haimayer

Lda. Olga VillegasTeamleader & Marketingcontrolling

Ich bin seit Gründung der Firma für die Teamleitung und das Marketingcontrolling bei Tandem zuständig.
Als Zahlenmensch mit Herz ist es mein besonderes Anliegen, jeden Marketingeinsatz bestmöglich und effizient zu steuern, dementsprechend zu dokumentieren und mich für die Zukunft einzusetzen.

Olga Villegas

Angelika KohlgruberSenior Consultant

Nach meiner Ausbildung zur Touristikkauffrau an der Tourismusschule Villa Blanka zog es mich für mehrere Jahre ins Ausland. In der Schweiz, Italien, Irland und natürlich in Österreich sammelte ich Erfahrungen in den Bereichen Rezeption, Service und Hotelmanagement. 2004 habe ich bei Tandem die Möglichkeit bekommen, meine Erfahrung aus der Hotellerie mit der Beratung und Betreuung im Bereich Tourismusmarketing zu kombinieren.

Als Marketing-Teamleiter berate ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen unsere Kunden im Bereich Tourismusmarketing. Wir analysieren Zielgruppen, erstellen Strategien und Marketingpläne, koordinieren die Umsetzung, kontrollieren die Ergebnisse und schaffen somit für den Hotelier mehr Zeit „Gastgeber“ zu sein. Dass mein Kontakt zur aktiven Tourismustätigkeit nach wie vor besteht ist für mich ein besonders positives Detail an meiner Arbeit.

Tandem auf den Punkt gebracht:

Ein Hotelier erhält durch die Zusammenarbeit mit Tandem Tourismusmarketing 1 Ansprechpartner mit mehr als 15 Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Web und Grafik, der gemeinsam mit ihm das Ziel verfolgt, den Erfolg seines Unternehmens zu sichern bzw. zu steigern.

Angelika Kohlgruber

Ferdinand FreningerSenior Consultant

Tandem auf den Punkt gebracht:

Die Herausforderung auf den Märkten ändern sich heute täglich. Spielregeln am Markt zu verstehen, ist eine Grundvoraussetzung für das unternehmerische Überleben. Diese Regeln zu brechen, kann Wettbewerbsvorteile schaffen. Doch nachhaltiger Unternehmenserfolg hängt von der Fähigkeit ab, aus diesem Regelbruch heraus eine Gestaltungsrolle einzunehmen.
Wer Regeln in der Unternehmens- & Markenführung vorgibt, schafft deshalb einen strategischen Vorteil.

Ferdinand Freninger

Detlev W. HalbedlSenior Consultant & Interim Management

Touristiker mir über 20 jähriger Erfahrungen in Führungspositionen im In- und Ausland, Schwerpunkt Sales, Marketing und Betriebswirtschaft. Ausbildung zum Immobilienmakler und Versicherungskaufmann runden meine berufliches Spektrum ab.

Tandem auf den Punkt gebracht:

Mit TANDEM ist der Kunde vom ersten Moment an nicht allein. Wir leben unser Konzept, umfassende Betreuung in allen Fragen des Marketings und Consutlings.

Kristin FuchsPortal & Channel Manager, Marketingcontrolling

Seit ich im August 2015 die Chance erhalten habe, Mitglied im Tandem-Team zu werden, bin ich durchweg begeistert, meine bereits gesammelten Erfahrungen so vielseitig einsetzen zu können. Zuvor habe ich meine Berufsausbildung als Hotel- und Gastgewerbsassistentin in Tirol absolviert und während dieser Zeit vor allem Einblick in die Arbeit auf diversen Buchungsplattformen erhalten. 

Derzeit unterstütze ich neben der Betreuung vom Portal & Channel Management, auch die abwechslungsreiche Arbeit im Marketingbereich. Die neuen Herausforderungen, die mit den vielfältigen Aufgaben täglich einhergehen, sehe ich vor allem als eine gute Möglichkeit, das eigene Wissen zu erweitern.

Tandem auf den Punkt gebracht:

Den Kunden von Tandem erwartet ein Konzept, das vor allem durch Persönlichkeit, Individualität, Professionalität und Zielorientierung überzeugt.  Ein perfektes Rundum-Paket!

Kristin Fuchs

Anna GschnitzerConsultant

Tandem auf den Punkt gebracht:

Nach meinem Studium der Sprachwissenschaften durfte ich während eines Praktikums viel im Marketingbereich und der Contenterstellung lernen.


Nun bin ich seit Anfang 2019 bei Tandem und kann jeden Tag Neues dazulernen. Die kreative und vielfältige Arbeit bei Tandem bietet einen abwechslungsreichen Alltag. Für mich ist Tandem Teamwork & Kreativität mit viel Know-how und Hingebung.

Anna Gschnitzer

Lea RafflOnline Marketing Trainee

Tandem auf den Punkt gebracht:

 

 

Lea

Alina PigliaCreative Director

Meine Matura habe ich an der HTL für Bau und Kunst in Innsbruck im Bereich Grafik- und Kommunikationsdesign absolviert. Während dieser fünf und in den anschließenden zwei Jahren nützte ich die Gelegenheit, Erfahrung im Bereich Grafik Design in verschiedenen Verlägen und Agenturen zu sammeln.

Jetzt habe ich meinen Platz im Grafik Team bei Tandem gefunden. Um mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten, mache ich berufsbegleitend meinen Bachelor of Arts im Studiengang Grafik-Design. 

Tandem auf den Punkt gebracht:

Mit Geduld, Leidenschaft, persönlichem Engagement und Zielorientiertheit gestalten wir alles für den Kunden. Ich freue mich sehr, mit einem so professionellem und motiviertem Team zusammenzuarbeiten.

Alina Piglia

Barbara MößlacherWeb Developer

Mein Name ist Barbara Mößlacher und ich gehöre seit 2005 zur Tandem-Familie. Derzeit liegt mein Hauptaugenmerk auf meinen beiden Söhnen, aber schon bald werde ich wieder versuchen meine beiden Familien unter einen Hut zu bringen.

Zu meinen Aufgaben gehören die Neuerstellung sowie Wartung und Erweiterung von Websites, Newslettergestaltung und natürlich Suchmaschinenoptimierung.

Tandem auf den Punkt gebracht:

Der Hotelier hat einen Ansprechpartner für alle Belange rund um Marketing, Werbung und Präsentation innerhalb und außerhalb des Hotels.

Magdalena MündlerConsultant

Die Vielfalt und Abwechslung des Tourismusbereichs beeindrucken mich schon lange. Immer wieder ergreife ich die Gelegenheit noch tiefer in die Materie einzutauchen, um mein Wissen zu erweitern. Mein Grundwissen erlangte ich durch meine touristische Schulausbildung und durch das darauffolgende Bachelorstudium. Dank meiner vielseitigen Arbeitserfahrungen im In- und Ausland festigten sich meine Kenntnisse. Um immer am neusten Stand zu bleiben, mache ich zeitgleich meinen Masterabschluss in Tourismusmarketing.

Tandem auf den Punkt gebracht:

Bei Tandem habe ich Platz im Marketingteam gefunden und arbeite mit viel Leidenschaft und Engagement an den diversen Kundenwünschen. Das kreative Zusammenspiel aus persönlicher Beratung und individueller Umsetzung gestaltet meinen Arbeitstag aufregend und abwechslungsreich.

Magdalena

Daniela GulasTeam Leader Reservations

Vor über 15 Jahren machte ich die Ausbildung zur Hotelfachfrau. Seitdem war ich in unterschiedlichen Betrieben in Deutschland und Österreich an der Rezeption und in der Reservierung sowie im Direktionsbereich tätig.

Bei Tandem bin ich seit Februar 2017 für den Bereich Call Center tätig. 

Hier unterstütze ich unsere Kunden in deren Abwesenheit und kümmere mich um die Emails, Telefonanrufe, sende Anfragen und tätige Reservierungen im Sinne des Hoteliers.

Tandem auf den Punkt gebracht: 

Bei Tandem erhalten Sie das "Rundum Sorglos Paket“.
Eine Zentrale Anlaufstelle für alles rund um Ihr Marketing / Ihre Werbung. 

 

Daniela Gulas

Chiara PrissmannMedia Design Trainee

Zu Beginn meiner Praktikantenzeit wurde mir eine neue Welt gezeigt. Ich bin nun eine begeisterte Designerin - durch meine Freude am Entwickeln von Medien kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und meine Ideen verwirklichen. Bei Tandem habe ich die Möglichkeit bekommen, mein Potenzial auszunutzen und meine Interessen zu verfolgen.

Tandem auf den Punkt gebracht:

Tandem bedeutet für mich meinen Traumberuf in einem gemütlichen Ambiente mit hilfsbereiten und freundlichen Kollegen ausüben zu können.

Chiara Prissmann

Xenia BunzelWeb Developer

Tandem auf den Punkt gebracht:

Xenia

Verena KlumaierConsultant

Tandem auf den Punkt gebracht:

Verena

Elena LazzeriniReservations

Tandem auf den Punkt gebracht:

Elena
Kontakt

Tandem GmbH

Museumstraße 3 · 6020 Innsbruck

Tel. +43 512 / 56 57 10

Fax +43 512 / 56 57 10-20

info@tandem.at

 
» Unsere Mitarbeiter

Newsletter

Newsletter

Newsletter

Newsletter
Like Us
tandemlike tandemlike tandem at instagram
Marketingpartner