Sommerfest 2016 - 20 Jahre Tandem

Das Jahr 2016 steht für Tandem ganz im Zeichen des 20-jährigen Firmenjubiläums.

Kaum zu glauben, aber wahr! Bereits seit 1996 sind wir stets darum bemüht, unsere Kunden auf höchstem Niveau individuell in sämtlichen Angelegenheit betreffend Marketing, Web und Portalmanagement zu betreuen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht eine ganzheitliche Betreuung von der Konzeption, über die Planung bis hin zur Umsetzung aller Marketingaktivitäten. 

Heute umfasst unser Kundenstamm familiengeführte Hotelbetriebe, der 4 Sterne Kategorie im Raum Tirol, Vorarlberg, Süddeutschland, Salzburg und Südtirol.  Und auch in Zukunft werden wir vertrauensvoll auf unsere Kunden setzen und freuen uns bereits auf viele neue Aufgaben.

Am 17. Juni 2016 war es nun endlich soweit. Gemeinsame mit allen Mitarbeiten, vielen Kunden und Freunden haben wir das altbekannte Sommerfest zum Anlass genommen, um unser 20-järhiges Jubiläum gebührend zu feiern.
Auch wenn uns Petrus scheinbar noch einen Strich durch die Rechnung ziehen wollte, konnten wir letztendlich einen überwiegend trockenen Sommerabend auf unserer Terrasse verbringen.

Doch beginnen wir von vorn:

Zu Beginn der Feierlichkeiten ab 15:30 Uhr konnten wir bereits zahlreiche Gäste begrüßen und nutzten damit die Möglichkeit, um mit einem Aperitif gemeinsam anzustoßen. Im Anschluss wartete eine innovative Vortragsreihe auf alle Interessierten.

Traumwetter auf der Tandem-Sonnenterrasse
Klaus Haimayer - Inhouse-Marketing & Infotouch
Interessante Marketing-Impulse
Seekda - der Channel Manager
Vortrag zur Kalkulation von Urlaubspauschalen nach dem neuen Steuerrecht
Tandem-Team

 

Als ersten Referenten an diesem Tag durften wir Herrn Klaus Haimayer (Kreativvilla GmbH) begrüßen:
Informationen zum Hotel, zur Umgebung und zu aktuellen Wetterlagen sollten dem Gast heutzutage an verschiedenen Orten zur Verfügung stehen. Dabei stets die Aktualität im Überblick zu behalten ist Aufgabe des INFOTOUCH.  Zum Einen stellt ein interkativer Infopoint eine wesentliche Bereicherung für die Mitarbeiter in Ihrem Betrieb dar und zum Anderen gewähren Sie einen Informationsservice 24/7.

Des Weiteren freuten wir uns über einen interessanten Vortrag von Christian Hörtl (Seekda GmbH) und Lisa Agerer (Tandem) :

Ein professionelles Preis- und Portalmanagement sollte für keinen Hotelier mehr ein Fremdwort sein. Mittlerweile steht fest, dass aus einer guten Preisstrategie und professionellem Portalmanagement deutlich mehr Buchungen erzielt werden können. Und mehr Buchungen bringen bekanntlich mehr Umsatz! Zur Unterstützung empfehlen wir deshalb einen Channel Manager, der die Koordinierung aller Buchungsportale, Bewertungsplattformen und des eigenen Hotelprogramms vereint. Seekda ermöglicht zum Einen die Direktbuchbarkeit über die eigene Website, eine einfache Wartung der Daten und zugleich eine höhere Sicherheit über die Korrektheit der Inhalte auf einer Vielzahl von Online-Portalen.

Zum Abschluss unserer Vortragsreihe wartete das wohl für unsere Teilnehmer interessanteste Thema. Ulrich Schirmer (Schirmer Steuerberatung GmbH) und Robert Haimayer (GF Tandem) veranschaulichten die Neuerungen aus dem Steuer- und Gewerberecht und die daraus resultierenden Konsequenzen für den Verkauf von Urlaubspauschalen. Ein heikles Thema, was es in 30 Minuten sicher nicht abschließend zu klären galt und trotzdem ein toller Beitrag für alle Hoteliers, die sich in Zukunft damit auseinandersetzen müssen.

Und so verging die Zeit wie im Flug, so dass sich schon bald ein herrlicher Duft von Roastbeef, Wedges, Ratatouille und Champignons breitmachte. Dank dem Woodfire aus der Nachbarschaft gab es ein köstliches Buffet mit zahlreichen Leckerbissen zum Abendessen. Für den passenden Abgang sorgten diverse Edelbrände, Tirolean Whiskey und Tschin vom Bogner.

 

Apropos Tschin. Bereits eine Woche zuvor, am 10. Juni 2016 trafen sich die Mitarbeiter von Tandem in der Edelbrennerei Bogner in Absam, um selbst einmal hinter die Kulissen einer Brennerei zu schauen. Doch nichts geschah ohne den Gedanken an die eigenen Kunden:

„Wir brennen für Sie“  
Getreu diesem Motto gingen alle tatkräftig mit ans Werk um einen selbstgebrannten Tschin für die Gäste unserer Feier herzustellen. Trotz warmer Außentemperaturen an diesem Tag, und noch wärmeren Arbeitsbedingungen vor der Kupferblase hatten alle Spaß und waren mit Eifer am Werk. Denn „wir brennen für Sie“!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Kunden, Freunden und Partnern für die jahrelange Zusammenarbeit bedanken und freuen uns bereits heute auf die nächsten 20 Jahre mit Ihnen!

Teilnahme am Sommerfest

Anmeldung Sommerfest

Sommerfest2016
Teilnahme Sommerfest
Persönliche Terminvereinbarung
Kontakt/Service

Tandem GmbH

Museumstraße 3 · 6020 Innsbruck

Tel. +43 512 / 56 57 10

Fax +43 512 / 56 57 10-20

info@tandem.at

Newsletter

Newsletter

Newsletter

Newsletter
AGB*

*** Mit der Newsletter-Anmeldung stimmen Sie zu, dass Ihre persönlichen Daten, nämlich Name und E-Mail-Adresse zum Zweck der Zusendung von Werbematerial beim Tandem Tourismusmarketing verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Like Us
tandemlike tandemlike
Marketingpartner