Sie befinden sich hier: 
  1. Reservations
  
  
  
Get in contact
Wir beraten Sie gerne.
Melden Sie sich gleich, um einen Termin zu vereinbaren.

Reservations & Interimsmanagement

Buchungszentrale, Call Center, Rezeption, Interimsmanagement

Als Agentur in Innsbruck bieten wir zusätzlich zu unseren Arbeiten im Marketing auch eine Reservierungszentrale oder zeitbegrenztes Interimsmanagment an. Dabei erledigen wir nicht nur die gängigen Rezeptionsarbeiten, sondern betreuen die komplette Buchungszentrale, die Arbeiten im Backoffice, übernehmen die gesamte Reservierungsabteilung und sind für die Call Center Arbeiten zuständig.

 

 

Call Center/ Reservierungszentrale

Wir schicken Sie auf Urlaub

Wir übernehmen gerne für Sie Rezeptions- oder Reservierungsaufgaben, damit Sie entspannt Ihren Urlaub genießen können. Auf Wunsch beantworten wir auch gerne Anfragen per E-mail, machen Reservierungen und führen sogar Buchungen durch.

Auf unser kompetentes Reservierungs-Team können Sie sich in jedem Fall verlassen; Ihre Anrufer werden professionell und diskret betreut.

 

 

Interimsmanagement

Wir helfen Ihnen auch in schwierigen Zeiten

Die häufigsten Einsatzgebiete eines Interim Managers sind eine bevorstehende Sanierung oder Umstrukturierung eines Unternehmens. Auch bei unvorhergesehenen oder vorübergehenden Vakanzen, sowie fehlenden Kompetenzen für die Umsetzung dringend notwendiger Maßnahmen wenden sich immer mehr Unternehmen an einen Interim Manager.

Wir unterstützen Sie in sämtlichen Bereichen – von strategischen und operativen Aktionen bis hin zur zeitlich begrenzten Führung Ihres Unternehmens.

Preise
Reservations

RESERVATIONS: TELEFONDIENST UND ANFRAGENBEANTWORTUNG
Beantwortung von Anfragen, Durchführen der Reservierung, Auslastungsoptimierung

 

RESERVATIONS BASIC (monatlich)
Mo.–Fr.: 08.00 – 18.00 Uhr (außer Feiertage)

€ 3.900,- pro Monat

RESERVATIONS STANDARD (monatlich)
Mo.–Fr.: 08.00 – 20.00 Uhr (außer Feiertage)
Sa, So & Feiertage.: 14.00 – 20.00 Uhr

€ 5.900,- pro Monat

RESERVATIONS PROFESSIONAL (monatlich)
Mo.–So.: 08.00 – 20.00 Uhr

€ 7.900,- pro Monat

RESERVATIONS PREMIUM (monatlich)
Mo.–So.: 08.00 – 22.00 Uhr

€ 9.900,- pro Monat

WORKSHOP RESERVATIONS & REVENUE MANAGEMENT
Workshop 3-4 Stunden vor Ort mit Rezeptions-/Reservierungsteam
inkl. Reisespesen, Erstellung Preis- und Kontingentstrategie
Kurzanalyse und Benchmarking eigener Betrieb und relevanter Mitbewerber
Kommunikationsstrategie gegenüber Gästen und Mitarbeitern
Erstellung von Korrespondenzvorlagen (Anfragen, Reservierung, Nachfassmails,...)

€ 3.000,-

Der Workshop Reservations & Revenue Management ist obligatorischer Bestandteil von Reservations Basic / Standard / Professional / Premium. Preisangaben verstehen sich monatlich für Hotels bis 60 Zimmer. Ab 60 Zimmer zzgl. € 2.000,-.

 

Kontaktieren Sie uns ...

 

 

Preise Zusatzpakete Reservations
& Interimsmanagement

ZUSATZPAKETE RESERVATIONS

ANZAHLUNGSMANAGEMENT (monatlich)

€ 2.000,-

UPSELLING (monatlich)
Verkauf von Zusatzprodukten, Wellnessbehandlungen,...

€ 2.000,-

REVENUE, PORTAL & YIELD MANAGEMENT (monatlich)

€ 2.000,-

Preisangaben verstehen sich monatlich für Hotels bis 60 Zimmer. Ab 60 Zimmer zzgl. € 1.000,-.

 

INTERIMSMANAGEMENT: OPERATIONS

OPERATIONS / PRE-OPENING (monatlich)
Operatives Hotelmanagement (Human Resources, Guest Relations, Marketing & Sales ...)
Gewerberechtliche Geschäftsführung auf Anfrage

€ 12.500,-

 

Kontaktieren Sie uns ...

Kontakt

Tandem GmbH

Landseestraße 17 · 6020 Innsbruck

Tel. +43 512 / 56 57 10

Fax +43 512 / 56 57 10-20

info@tandem.at

 
» Unsere Mitarbeiter

Newsletter

Newsletter

Newsletter

Newsletter
Like Us
tandemlike tandem at instagram
Marketingpartner
alpenblogger
Alpenkistl
alpindeluxe
mynet
kognitiv
südtirol expert
pushpanda
Giggle