Den Umsatz bestmöglich optimieren

Preise & Revenue

Gewinn-Maximierung durch Revenue-Management

Eine Kombination aus Strategie, Know-How und modernster Technologie

Die richtige Preispolitik ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung, insbesondere für Hotels. Die Erfahrung der letzten Jahre hat uns immer wieder gezeigt, dass Hotels Schwierigkeiten damit haben. Modernste Technologie alleine reicht unserer Meinung nach nicht aus, um ein erfolgreiches Revenue-Management anzubieten.

Erst durch die richtige Verkaufsstragie und unsere umfangreichen Kenntnisse und Fähigkeiten, können Umsätze tatsächlich maximiert werden.

Kontaktieren Sie uns gerne

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihnen helfen, um Ihre Ziele endlich zu erreichen

Zimmerpreis-Optimierung in Echtzeit

Professionelles
Yield-Management

Immer wettbewerbsfähig

Yield Management basiert auf der Idee, dass der Preis für ein Zimmer je nach Nachfrage und Verfügbarkeit angepasst werden sollte, um den maximalen Umsatz zu erzielen.

Dahinter verbirgt sich ein komplexer Prozess, der eine umfassende Analyse von Daten und Marktbedingungen erfordert. Eine kontinuierliche Überwachung und die Anpassung der Preise, um sicherzustellen, dass sie immer wettbewerbsfähig sind, sind ebenso unumgänglich.

Ihr erfahrener Partner

Als erfahrener Partner können wir Ihnen helfen, die richtige Preisstrategie zu entwickeln und umzusetzen, um Ihre Umsätze zu maximieren.

Gleichzeitig stellen wir sicher, dass Ihre Preise immer wettbewerbsfähig sind und dass Sie keine potenziellen Einnahmen verpassen.

Hilfe bei der Optimierung

Bei Tandem steht Ihnen ein erfahrenes Team von Experten zur Seite, um Ihnen bei der Optimierung Ihrer Zimmerverfügbarkeit und -preise zu helfen.

Wir verwenden fortschrittliche Technologien und Analysetools, um sicherzustellen, dass Sie den maximalen Umsatz erzielen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um mehr darüber zu erfahren!

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Channel-Management
ist Gold wert

Dank eines Channel Managers ist es nicht mehr notwendig, sich manuell um die Verfügbarkeit und Preise der Zimmer auf allen Online-Buchungsplattformen zu kümmern – sämtliche Updates erfolgen automatisch und blitzschnell.

Ein nicht synchronisierter Datenbestand kann zu Fehlern und Überbuchungen führen, die mit dem Channel Manager jedoch der Vergangenheit angehören. Im Gegenteil: Mehr Zimmer können verkauft und somit der Umsatz gesteigert werden, indem durch den Channel Manager statistische Daten und Leistungsberichte abgerufen werden.

So kann die Vertriebsstrategie optimal angepasst und verbessert werden.

Sie brauchen Hilfe bei der Auswahl eines passenden Channel Managers? Sie haben sich bereits für einen Channel Manager entschieden, nutzen aber bei weitem noch nicht die Möglichkeiten, die das Tool verspricht?